#Beauty4EveryBody

Eine Beautystrecke ohne Filter

Eine Beauty-Strecke ohne digitale Veränderung, ohne professionelle Modelle, aber mit ganz viel Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Nadine, Sabrina, Kathi und Stephanie beweisen uns, dass es keine Retusche braucht, um zu strahlen. #liebenwir

Hautpflege im Herbst

Pflege-Tipps für die Übergangszeit

Der Sommer liegt bereits hinter uns und der Herbst zeigt sich in voller Pracht. Wir freuen uns über das bunte Laub, die hoffentlich bald kühleren Temperaturen, auf Abende vorm Kamin mit Punsch und Uno. Es ist einfach eine wundervolle Jahreszeit. Auch wenn wir die warmen Tage gerne verlängern möchten und weiterhin ausgiebig im Meer planschen wollen: Unsere Haut braucht jetzt von der Sonne und dem vermehrten Kontakt mit Salz- und Meerwasser ganz dringend eine Auszeit. Was Du jetzt beachten solltest und wie Du Deine Sommerbräune verlängern kannst, dass verraten wir Dir in diesem Artikel.

Weiterlesen?

Du möchtest den ganzen Beitrag lesen? Diese und weitere Stories rund um echte Vielfalt, Diversität & Selbstliebe findest Du im Size egal Magazin.

Teilen

Previous
SHOW ME! by Yvonne Sophie Thöne
#Beauty4EveryBody