Deine
ist Egal.

#WE❤️EVERYBODY

UNSERE
GRÜNDERINNEN

Caro Matzko und Tanja Marfo könnten rein optisch unterschiedlicher nicht sein. Die eine war früher Magersüchtig, die andere ist Mehrgewichtig. Die eine liebt Wissenschaft und Forschung, die andere setzt sich für mehr körperliche Akzeptanz und Vielfalt in den Sozialen Medien ein. Die eine liebt es natürlich, die andere mauschelt sich gerne auf. Beide Anfang vierziger Power-Frauen haben eine lange Reise hinter oder noch vor sich. Und auch wenn sie heute meistens ganz okay mit sich selbst sind, stecken sie oft in Situationen, in denen die Size noch nicht egal ist.

Caro Matzko (@Caromatzko) & Tanja Marfo (@Kurvenrausch)

Die Projekte

Buch

Size Egal hat als Buch gestartet (bei Lübbe), welches emotional, ehrlich und manchmal auch höchst amüsant und ohne Blatt vor dem Mund die Reise zum mentalen Ideal- bzw. Gleichgewicht: der Size egal, beschreibt.

Podcast

Weiter ging es mit dem SIze Egal Podcast (bei Podimo), welcher über Körper, Schönheit Body Love, aber auch das bunte normale heitere Leben der beiden Freundinnen berichtet.

Magazin

Abgerundet werden Buch & Podcast vom Size Egal Magazine, mit welchem Tanja die gemeinsame Mission fortsetzt und sich für neue Sehgewohnheiten und echte Diversität in den Medien einsetzt.

UNSERE
MISSION

Size Egal möchte Dir sagen, dass du okay bist. Hier und Jetzt und nicht erst im Morgen –  denn die beste Version von dir ist bereits da. Wir bei Size Egal möchten dir einen „Feel Good Space“ bieten. Wir möchten Geschichten erzählen, Werte vertreten, Dir Mut machen, wenn du ihn willst, dir einen Safe Space bieten, wenn Du ihn brauchst. Wir wollen Ally – also deine Verbündeten – sein und glauben an eine bunte, vielfältige, unterstützende und wohlwollende Gesellschaft mit Platz für ALLE. Also komm: Wir ziehen unseren virtuellen Tisch aus, legen ein paar extra Gedecke bereit und machen dir Platz.

Size Egal wird Lebensfreude, Action, Genuss, Werte, echte Diversität, Heiterkeit und eine gewisse Leichtigkeit in eine herausfordernde Thematik bringen. Und du bist ein Teil davon. Willkommen!
© sizeegal.de – Alle Rechte vorbehalten.