Jetzt bei Podimo: Der SIZE Egal Podcast

Hey, hier sind Caro Matzko und Tanja Marfo. Gemeinsam haben wir einen Talk-Podcast namens Size Egal, bei dem es sich um Körper, Vielfalt, Schönheit, Bodylove und das bunte Leben zweier Freundinnen in den Vierzigern dreht.

Wir sind heute meistens fein mit unseren Körpern, und dennoch stecken wir oft in Situationen, bei denen die Size nicht egal ist. Wir nehmen Euch bei Size Egal mit in unser Leben und berichten ohne Blatt vor dem Mund, was uns gerade bewegt. Das ist meistens lustig, aber auch hin und wieder sehr bewegend. Denn radikal ehrlich über Themen zu sprechen, die uns im tiefsten Inneren bewegen, das ist nicht einfach. Schon gar nicht, wenn tausende von Menschen dabei zuhören. Starte noch heute gemeinsam mit uns in die zweite Staffel.

30 Tage kostenlos bei Podimo

Jetzt reinhören!

Höre Dir weitere exklusive Folgen in der Pocast App „Podimo“ an. Dort kannst Du diesen Podcast und weitere Inhalte nur unter diesem Link kostenlos testen.

Teilen